Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.08.13 10:05
    huhu mary, alles fit bei
   12.08.13 00:33
    Bring mir ein paar von d
   14.08.13 20:44
    na das Spannisch klappt
   26.08.13 21:31
    Aaaah Mary ich bekomm de
   25.09.13 10:24
    Hey Mary, habs auch e



http://myblog.de/tiempoencuba

Gratis bloggen bei
myblog.de





UMZUG

Juhu
Eine Weile ist es her aber ich vergesse euch nicht. In der letzten Zeit war ich nur etwas schreibfaul
und meine freie Zeit verbringe ich dann lieber mit chillen, denn wenn ich zurück bin geht der Stress
wieder los. Also nicht böse sein. In der letzten Zeit hatten wir etwas Stress in unserem Casa, die
Familie ist nach wie vor sehr nett zu uns und hilft uns aber so ein paar andere Grundlegende Dinge
funktionieren so nicht. Da ist einmal das wir uns in letzter Zeit sehr kontrolliert fühlen, denn
neuerdings gibt’s irgendwie so etwas wie eine Klingel die los geht wenn wir die eine Tür Richtung
draußen auf machen. Und das geht gar nicht. Ich bin 25 Jahre alt und kein Kind mehr. Naja und ich
habe das Glück das die Vermieter von meinen Zimmer sich nicht kümmern. Ich zahl hier 330 CUC
im Monat, dafür das sie nicht putzt, wofür man aber mit bezahlt. Und im Vergleich zu den
Vermietern von den Mädels, die aller drei Tage richtig krass putzen ist das echt doof. Dann hatte ich
schon 5 mal erwähnt das ich überall Hormigas (Ameisen) im Zimmer hab, aber auch da passierte
nichts. Dann haben wir festgestellt das die Cubaner sehr Rassistisch sind. Deshalb haben wir ab
dem 20 Oktober ein neues Casa. Und dann nicht nur die Zimmer sondern auch ein Wohnzimmer,
prinzipiell ein ganzes Haus für uns . Da können wir dann auch mal Freunde einladen und
zusammen chillen, Musik hören und zusammen Kochen. Und unser neues Familienmitglied, unsere
kleine Gandi
hat auch mehr Platz und kann raus.

Nur ein kleiner Haken ist das es weiter vom Zentrum weg ist
aber es fahren ja Busse und Motorräder. Wir freuen uns schon sehr.

6.10.13 22:10
 
Letzte Einträge: Brutal Fest, PISSKULTUR, Alltag, Lang ists her..., Buenas Noche


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung